Lebenslauf

Susanne Reiter

Engagement

Susanne Reiter ist Mitglied

• der Gruppe für Geomantie:
» www.neue-geomantie.de

• im Verein für naturnahe Garten- und Landschaftsgestaltung: » www.naturgarten.org

Geboren und aufgewachsen in Halberstadt, wurde ich geprägt von der umgebenden wilden Natur im Harz. Die Verbundenheit zu Mutter Erde wies mir beruflich den Weg zunächst in Richtung Landwirtschaft mit dem Abschluss als Diplom-Landwirtin.

Auf der Suche nach Arbeitsweisen mit und für die Natur studierte ich Landschaftsarchitektur (B.Eng.). Zusammen mit der anschließenden Weiterbildung zum Naturgarten-Profi fand ich die richtige Art und Weise für mich, mit der Natur zu arbeiten.

In den Jahren 2018 und 2019 erlernte ich zudem die Methoden der Neuen Geomantie, um auch die feinstofflichen Strukturen der Erde unterstützen und heilen zu können.

Die Gestaltung von Gärten und Flächen als naturnahe und gemeinsame Lebensräume für Menschen, Pflanzen und Tiere liegt mir sehr am Herzen. Seit 2013 bin ich in diesem Bereich selbstständig tätig. Des Weiteren engagiere ich mich als aktives Mitglied in dem bundesweit agierenden Verein Naturgarten e.V..

Meine geomantischen Fähigkeiten setze ich – autark oder ergänzend zur Naturgartengestaltung – für die Heilung und Entstörung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen ein. 

Arbeitsweise

Presse und Publikationen

Lassen Sie uns gemeinsam gestalten.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Anfrage per E-MailTel.: 038853-18 30 95